NEW STEP BY STEP MAP FOR WORAN GLAUBEN SCIENTOLOGEN

New Step by Step Map For woran glauben scientologen

New Step by Step Map For woran glauben scientologen

Blog Article



Jetzt ist die eine Particular person nicht schlechter wie die andere. Bloß wie ich jetzt den Slide angehe ist die große Kunst als C/S. Denn mein Begriff von der Brücke ist jetzt ganz anders. Es gibt die Particular person, die geht rein und tut und macht und vielleicht ist sie in einem schlechten Fallzustand, aber sie tut und dann kriegt sie ein bisschen Tech und es geht ihr etwas besser und sie coped mit ihrem Drop, sie improvisiert.

× MACHEN SIE EINEN KOSTENFREIEN ONLINE PERSÖNLICHKEITSTEST You're a unique particular person along with your very own character features—Some attributes enable you to realize excellent issues in life, and Other folks can appear to carry you back again and finally stifle your real potential.

Guy ist mit Aberration immer sehr verständnisvoll und das ist auch ein wichtiger Punkt, den wir hier wegtun müssen und das ist Sympathie, dass man dann nicht die Tech anwendet, dass gentleman sagt: "Oh, dem geht’s nicht intestine, ich wende keine Tech an".

" Ich kann in Bezug auf sie nicht auf Apathie gehen und sagen: "Och, die haben das ja so gewollt! Viel Spaß dabei!" Aber potentiell waren sie dazu bereit, sogar das auf sich zu nehmen, indem sie dieses Spiel spielen. Dieses Spiel ist einfach etwas schlimmer ausgefallen, als wir alle es uns potentiell gedacht haben, aber wir haben gesagt: "Wir sind bereit, alles zu erleben!"

Das ist diese verzwickte Lage, in die wir uns in dieser Philosophie gebracht haben, und zwar bereits mit der "alten" Organisation und von überall her.

Also person kann es wirklich sehr unmöglich machen und das ist dann eine whole kontrollierbare Gesellschaft.

Ich spreche mit sehr vielen Leuten, auch in anderen Ländern und ich schaue mir auch andere Teile der Bewegung an, ich bin dabei gewesen bei dieser Bewegung von der allerersten Stunde an und habe gesehen, wie sich aus der Freien Zone Bewegung dann alle möglichen Sachen entwickelt haben, all die Absonderungen und all die möglichen Sachen, die passiert sind innerhalb und außerhalb der Kirche, die Probleme, die Scientology innerhalb der Gesellschaft hat, all diese Sachen kommen davon, dass wir alle nicht genau die gleichen Begriffe darüber haben, wohin wir gehen.

Hier war ich und plötzlich fand ich heraus, dass jemand systematisch Overts gegen mich begeht und ich werde herausgefordert ein Machtwort zu reden: Bis hier und nicht weiter. Aber ich will das gar nicht. Ich bin zum Henker rekrutiert worden, aber ich will gar kein Henker sein. Ich will meine Wege weitergehen, ich will Seminare geben, ich will Tech studieren, die Mission University machen usw., warum muss ich mich jetzt plötzlich umdrehen und eine andere Aktion machen, die ich gar nicht geplant habe? Versteht Ihr? Was machst Du? Nun, Du wirst zum Henker. Wenn ich das Spiel ideal für mich, für alle Beteiligten und auch fileür diese Human being machen here möchte, muss ich zum Henker werden. Ich habe mir das immer wieder überlegt. Aber wenn Du nicht sagst: Bis hier und nicht weiter, dann macht er weiter und er macht schlimmere Overts, bis Du irgendeinmal gar keine Wahl mehr hast und aus reinem Überleben sagst: Bis hier und nicht weiter. Aber dann ist vielleicht schon so viel Schaden da, dass nichts mehr repariert werden kann an der Person oder an der Kommunikationslinie usw. Versteht Ihr?

„Everyman is then revealed to are already crucified so don’t believe that it’s a mishap that this crucifixion, they discovered this utilized. Somebody somewhere on this planet, back again about 600 BC, observed some pieces of R6, and I dont know the way they discovered it, both by looking at madmen or anything, but since that time they've got used it and it grew to become what is named Christianity. The man within the Cross. There was no Christ. But the man around the cross is proven as Everyman.“

Wenn der Vortrag gut ist, dann sind wir in Kommunikation. Deswegen weiß ich was ich zu sagen habe und was nicht, weil wir in lebendiger Kommunikation sind und Ihr verlangt von mir, etwas zu sagen und ich verlange von Euch, etwas zu sagen und wir haben einen Kommunikationszyklus. Deswegen kann ich nicht sagen innerhalb des Kommunikationszyklus: "Aha, der ist nicht richtig abgelaufen". Aber die Leute, die in dem Vortrag waren, waren damit zufrieden.

Die Philosophie von Scientology baut darauf auf, dass der Mensch ein "geistiges Wesen" ist, dass sich dieses "geistige Wesen" als Spieler rehabilitieren kann und dass person mit der gemeinsamen Anstrengung aller in der Lage sein müsste, eine Zivilisation aufzubauen, auf die our website wir alle stolz sein können.

Will ich den Wagen starten, muss ich ihn bergab rollen lassen und den two. Gang einlegen. Ist niemand da, der mir hilft, schiebe ich den Wagen selbst an und bin so Ursache. Sobald der Wagen den Berg hinunterrollt - was Discover More Here mache ich? Ich springe schnell rein und erlebe den Effekt meiner Ursache und versuche ihn zu starten.

This is why folks come to be quite scared of being bring about. They determine they prefer to be the rest than trigger.

Das Spiel ist zwar schon so, dass mir dies und das passiert ist, weil andere Leute mir das und jenes angetan haben, aber mittlerweile sind wir durch all diese Seminare viel erwachsener geworden, um sowas einfach zu akzeptieren.

Report this page